Pfarrerin Judith Asmus stellt sich vor

Als Pfarrerin der Gemeinde bin ich Ansprechpartnerin bei Taufen, Trauungen, Anmeldung zum Konfirmandenunterricht und Beerdigungen, auch für Gemeindeaktivitäten und Seelsorge. Gern können Sie sich mit Ihren Anliegen an mich wenden.

Auch leite ich als Pfarrerin in gemeinsamer Verantwortung mit dem Kirchenvorstand die Gemeinde und führe ihre Geschäfte.

Ich bin seit November 2009 hier Pfarrerin, bin verheiratet und Mutter zweier Kinder. Gern feiere ich Gottesdienst und begleite Menschen an besonderen Punkten ihres Lebens. In meinem Dienst erfahre ich immer wieder, welch großer Schatz die Menschen unserer Gemeinde mit ihren Gaben und Ideen sind. Ihr Engagement für die kleineren und größeren Anliegen der Gemeinde und die hohe Verbundenheit der Menschen mit der Gemeinde und Kirche stärken auch mich in meinem Dienst.

Ihre Judith Asmus, Pfrin.

Meine Kontaktdaten finden Sie unten.